bl-manga-artist and assistant
jenns-artwork.com

Über mich

Hallo~ OvO/)

Hier mal ein paar kurze Informationen über mich.

Ich heiße Jenn, Jahrgang 86 und staatlich anerkannte Erzieherin. Seit September 2010 arbeite ich in einem Schülerhort mit Kindern im Alter zwischen 6 und 11 Jahren und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Anime und Manga. 2012 habe ich mit einer Freundin begonnen zur LBM gemeinsame Geschichten zu entwickeln und zu zeichnen. Unter dem Duo-Künstlernamen: Okami-to-Suzaku waren wir auf einigen Conventions mit einem Stand vertreten. Mitte 2016 habe ich für mich selbst entschieden, dass ich als Einzelkünstler durchstarten möchte unter dem Künstlernamen: J*E*N*N. Neben dem Zeichnen und Kinderbetreuen bin ich seit April 2015 als Raster-Assistentin für die Zeichnerin "Kamineo" und im März 2017 war ich dies auch für die Zeichnerin "Marika Herzog" tätig.

Wieso Sternchen im Namen? Weil ich als Kind schon von Sternen und dem Weltall fasziniert war und mir die Sternenform am besten gefällt.

Mein Hauptinteresse liegt im Bereich "BoysLove" und ich kombiniere es gerne mit verschiedenen weiteren Genres. Neben Kemonomimi-Geschichte oder Geschichten mit übernatürlichen Geschöpfen zieht es mich immer wieder auch in die "Slice of Life"- Schiene. Ich liebe es Charaktere in irgendwelchen sinnlichen Alltagssituationen zu zeichnen und sie die Nähe des anderen spüren zu lassen. 

Ich bin gespannt, wohin mich die Reise als Einzelkünstler hinführt und was ich alles noch erleben werde. 

Weil es doch immer so interessant ist. Das hier ist mein alter Arbeitsplatz .